Erziehung, Rollenspiele sofort und real, über Telefon, Email und LiveCam - gib Deiner Herrin die Kontrolle - jetzt...

click hier um zu meiner LiveCam zu kommen...

put on your tights and klick on my LiveCam to know more about that...

Um ein artiges Mädchen zu werden, hast Du als mir, Deiner Herrin, zu dienen -
und es ist eine Befriedigung für mich die volle Kontrolle über deine Geilheit zu haben
die Art meiner Keuschhaltung ist mental - und wenn Du ein artiges Mädchen bist
wirst Du volle Befriedigung durch deine Devotheit mir gegenüber erlangen !
zieh deine Nylons an und komm in meine LiveCam um mehr darüber zu erfahren...


Du brauchst keine Kreditkarte um von mir feminisiert zu werden... Du kannst mit einem simplen Telefonanruf bezahlen

Ich warte auf Dich - begib Dich in meine Obhut...Click hier um in meine Cam zu gelangen !

schreibe mir Deine Spezialwünsche:

jasmin@shemalelivecam.de

 

Du möchtest mit mir chatten ?
Nimm Kontakt über Telefon mit mir auf und komm dann hier in meinen Chat

Du kannst mich sofort anrufen:
0900 5106094 2,00€ / Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen

Bevor Du anrufst, sei Dir bewußt - es könnte Dein Leben verändern...